Famulatur Gynäkologie in Bezirkskrankenhaus Reutte (6/2020 bis 6/2020)

Krankenhaus
Bezirkskrankenhaus Reutte
Stadt
Reutte
Station(en)
Gynäkologie & Geburtshilfe
Fachrichtung
Gynäkologie
Zeitraum
6/2020 bis 6/2020
Einsatzbereiche
OP, Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Innsbruck
Kommentar
Die Famulatur auf der Gyn-Station in Reutte hat mir wahnsinnig gut gefallen! Ich interessiere mich sehr für diesen Fachbereich und dies bestätigte sich bei der Famulatur nur!
es war jeden Tag sehr abwechslungsreich. Egal ob in der Ambulanz, im OP, auf der Station oder im Kreissaal, ich konnte mir alles ansehen, meine Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet und ich bekam viele Erklärungen zu Untersuchungen etc.
Das Team ist spitzenmäßig und alle sind sehr freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde diese Famulatur nur jedem weiterempfehlen!
Bewerbung
bei Frau Koch (Sekreteriat)
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Patientenvorstellung
Bildgebung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Blut abnehmen
Poliklinik
Mitoperieren
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
EKGs
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
2
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
2
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.27