Famulatur Gynäkologie in Krankenhaus der Augustinerinnen / Severinskloesterchen (9/2023 bis 9/2023)

Krankenhaus
Krankenhaus der Augustinerinnen / Severinskloesterchen
Stadt
Koeln
Station(en)
5,6
Fachrichtung
Gynäkologie
Zeitraum
9/2023 bis 9/2023
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Diagnostik, Station, OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Das Team dort ist super nett. Man muss einiges an Eigeninitiative zeigen, ansonsten wird man oft liegen gelassen. Wir waren leider sehr viele Famulanten und PJler gleichzeitig, wodurch man sich oftmals überflüssig gefühlt hat. Wenn man sich an eine Ärztin/Arzt dran gehalten hat wurde einem sehr viel erklärt und man durfte auch viel selbst machen. Würde es weiterempfehlen.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen
2
Stimmung Klinik
1
Unterricht
2
Betreuung
2
Freizeit
2
Lehre auf Station
2
Insgesamt
2

Durchschnitt 1.73