Famulatur Psychosomatik in Knappschaftskrankenhaus Puettlingen (10/2023 bis 10/2023)

Krankenhaus
Knappschaftskrankenhaus Puettlingen
Stadt
Puettlingen
Station(en)
Psychosomatik
Fachrichtung
Psychosomatik
Zeitraum
10/2023 bis 10/2023
Einsatzbereiche
Station, Diagnostik, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Schöne Famulatur, mit einem guten Einblick in die Psychosomatik. Anfangs hat es leider etwas gedauert bis sich jemand für mich verantwortlich gefühlt hat. Ich hatte Glück, dass noch eine Pjlerin und eine Praktikantin da waren, somit haben die mir erstmal alles gezeigt. Ich musst dann immer etwas herumfragen wo ich hin soll und was ich machen kann. Selbstständige Arbeit ist nicht viel. Super liebe Ärztinnen, super liebes Team, toller Umgang mit den Patient:innen. Für einen Einblick in die Psychosomatik genau die richtige Abteilung.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
3
Betreuung
2
Freizeit
1
Lehre auf Station
3
Insgesamt
2

Durchschnitt 1.8