Famulatur Physikalische Medizin/Rehabilitation in Landesklinikum Horn (7/2023 bis 8/2023)

Krankenhaus
Landesklinikum Horn
Stadt
Horn
Station(en)
Institut für Physikalische Medizin, Rehabilitation & Arbeitsmedizin
Fachrichtung
Physikalische Medizin/Rehabilitation
Zeitraum
7/2023 bis 8/2023
Einsatzbereiche
Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Diagnostik
Heimatuni
Wien (Oesterreich)
Kommentar
Insgesamt war die Famulatur sehr gut! Das gesamte Personal im Klinikum Horn war wirklich außergewöhnlich freundlich und auch die allermeisten Leute waren sehr bemüht einem etwas beizubringen und haben auch sehr gerne persönliche Erfahrungen und Tipps geteilt. Man hat einen breiten Einblick in unterschiedliche Stationen und Aufgabenbereiche bekommen, da es viele Konsultationen gab und da das Institut auch sehr eng mit unterschiedlichsten Therapeuten zusammenarbeitet. Ich kann das Klinikum und das Institut wirklich weiterempfehlen!
Bewerbung
Ca. 3 Monate vor gewünschtem Zeitraum
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt

Noten

Stimmung Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen
1
Stimmung Klinik
2
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
2
Lehre auf Station
2
Insgesamt
2

Durchschnitt 1.87