Famulatur Allgemeinmedizin in Praxis (9/2022 bis 10/2022)

Krankenhaus
Praxis
Stadt
Giessen
Station(en)
Praxis
Fachrichtung
Allgemeinmedizin
Zeitraum
9/2022 bis 10/2022
Heimatuni
Giessen
Kommentar
Die Praxis Triphan kann ich wärmstens weiter empfehlen. Das Ärzte-Ehepaar ist sehr engagiert, möchte einem etwas beibringen. Durch ihre junge, dynamische Art konnten Sie mir die "Abneigung" gegen den Landarzt komplett nehmen. Es herrscht ein tolles Praxisklima. Man lernt soviel wie man selber möchte, das bedeutet auch, dass man mal nach Hause gehen darf, wenn nichts "Spannnendes" mehr los ist. Die Anreise nach Grüningen ist zwar etwas weiter, es fährt aber direkt vor der Tür ein Bus, wenn der mal zu spät kommt ist das gottseidank auch nie ein Problem gewesen.
Bewerbung
3 Monate vorher per Email
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Blut abnehmen
EKGs
Patienten untersuchen
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Eigene Patienten betreuen
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
595

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.07