Famulatur Anästhesiologie in Sana Klinikum Lichtenberg (2/2023 bis 2/2023)

Krankenhaus
Sana Klinikum Lichtenberg
Stadt
Berlin
Station(en)
Ambulanter OP
Fachrichtung
Anästhesiologie
Zeitraum
2/2023 bis 2/2023
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich wurde nur im ambulanten OP eingesetzt. Die Leitung ist leider sehr unfreundlich und man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Ich hatte mich ein Jahr im Voraus beworben und am Tag meiner Ankunft war man überrascht, dass ich da bin. Die Ärzte sind alle freundlich aber die meisten erklären eher zurückhaltend. obwohl ich eine Ausbildung hatte und eigentlich firm in Zugänge legen bin, durfte ich fast nur das machen. Ab und zu Masken Beatmung und 3 mal intubieren. Der Vortritt wurde immer den Pj-lern gelassen und da wurde sich auch nicht abgewechselt, das ist die Entscheidung der Leitung.
Bewerbung
1 Jahr
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Bildgebung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht

Noten

Stimmung Station
5
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen
6
Stimmung Klinik
4
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
3
Lehre auf Station
6
Insgesamt
6

Durchschnitt 5.2