Famulatur Unfallchirurgie in Lubinus Clinicum Kiel (8/2022 bis 8/2022)

Krankenhaus
Lubinus Clinicum Kiel
Stadt
Kiel
Station(en)
2
Fachrichtung
Unfallchirurgie
Zeitraum
8/2022 bis 8/2022
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Kiel
Kommentar
bin eigentlich großteils ignoriert worden. von den Handchirurgen und plastischen Chirurgen hab ich besseres gehört. Ab und zu Blut abnehmen und wenn gerade nicht genug Assistenzärzte da waren durfte man gnädigerweise Haken halten. Viel erklärt wurde eigentlich nie. Trotzdem sollte man bis zu Nachmittagsbesprechung da sein. Assistenzärzte waren eigentlich echt nett, innerhalb der Abteilung schien die Stimmung aber generell nicht so gut zu sein. Eigentlich war es eine Fachrichtung , die mich sehr interessiert hat. Schade
Bewerbung
ein paar Monate davor per Mail
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Bildgebung
Tätigkeiten
Chirurgische Wundversorgung
Blut abnehmen
Braunülen legen
Mitoperieren
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht

Noten

Stimmung Station
3
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
4
Unterricht
6
Betreuung
5
Freizeit
4
Lehre auf Station
4
Insgesamt
5

Durchschnitt 4.07