Famulatur Anästhesiologie in Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf (4/2021 bis 4/2021)

Krankenhaus
Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf
Stadt
Hamburg
Station(en)
Ambulantes OP Zentrum
Fachrichtung
Anästhesiologie
Zeitraum
4/2021 bis 4/2021
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Als einzige Famulantin war man sehr frei aufgestellt in welchen OP man möchte. Auf der anderen Seite wurde auch erwartet, dass du dich sehr einsetzt und engagierst, was ich gerne gemacht habe bei dem netten Kollegium. Bei spannenden Fällen wurde immer geschaut, dass ich dazu geholt wurde und konnte relativ schnell eigenständig arbeiten. Kontakt zur Pflege 1A. Nette Chefin, die sich freut wenn man was für die Anästhesie übrig hat. Kann ich sehr empfehlen!
Bewerbung
1 Jahr im Voraus
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Patientenvorstellung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Patienten untersuchen
Blut abnehmen
Braunülen legen
Punktionen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Gehalt in EUR
-
Gebühren in EUR
-

Noten

Stimmung Station
2
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
2
Stimmung Klinik
1
Unterricht
2
Betreuung
2
Freizeit
2
Lehre auf Station
2
Insgesamt
2

Durchschnitt 1.73