Famulatur Radiologie in Bundeswehrkrankenhaus (1/2021 bis 1/2021)

Krankenhaus
Bundeswehrkrankenhaus
Stadt
Berlin
Station(en)
Radiologie
Fachrichtung
Radiologie
Zeitraum
1/2021 bis 1/2021
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Gazn nette Station und das Gehalt ist auch ganz nett ich war nur 2 wochen da was eher ein bisschen zu wenig war. Die erste Woche ist man bei der Pflege dabei, kann aber auch zu den Ärzten, danach dann in den Befundungsraum. Die Chefin ist echt sehr nett und bemüht, für alle. Das größte Plus ist meiner Meinung nach die Möglichkeit bei den Besprechungen der Radiologen mit den anderen Fachrichtungen, die fast jeden Tag stattfinden. Insgesamt zu empfehlen.
Bewerbung
extrem komplizierte Bewerbung und Anmeldung in den ersten Tagen. (Willkommen bei der Bundeswehr)
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Bildgebung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
320

Noten

Stimmung Station
2
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
2
Unterricht
3
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
3
Insgesamt
2

Durchschnitt 1.87