Famulatur Anästhesiologie in Klinikum Coburg (3/2021 bis 4/2021)

Krankenhaus
Klinikum Coburg
Stadt
Coburg
Station(en)
OP
Fachrichtung
Anästhesiologie
Zeitraum
3/2021 bis 4/2021
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Erlangen
Kommentar
Alle sind mega nett und aufgeschlossen, den wenigen oberfränkischen Stoffeln kann man ganz unkompliziert aus dem weg gehen.
Wenn man nicht so ängstlich und ungeschickt ist wie ich darf man auch mega viel machen, aber ich war tendenziell zurückhaltend.
Wer dort ist: je mehr Fragen desto besser.

Das gestellte Zimmer war unerwartet schön!
Groß, sauber, mit eigenem Bad und Balkon!
Nur die Gemeinschaftsküche war nicht mein Ding, was mir egal gewesen wäre, wenn die Kantine etwas besser wäre.
Freizeit ist während Coronalockdown so eine Sache, aber die Burg und den historischen Stadtkern kann man auch während einer Pandemie besichtigen und das lohnt sich!
Wer freude an Architektur hat wird Coburg lieben!

Und innerhalb einer guten Stunde ist man zuhause in Erlangen (vorausgesetzt man ist dort zuhause).
Bewerbung
Ging super fix!
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Unterkunft gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
850!!

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
2
Freizeit
2
Lehre auf Station
2
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.2