Famulatur Rechtsmedizin in Institut fuer Rechtsmedizin (8/2020 bis 9/2020)

Krankenhaus
Institut fuer Rechtsmedizin
Stadt
Muenchen
Station(en)
Rechtsmedizin
Fachrichtung
Rechtsmedizin
Zeitraum
8/2020 bis 9/2020
Einsatzbereiche
Diagnostik
Heimatuni
Innsbruck
Kommentar
Vom ersten Tag an waren wir Famulant:innen in die Arbeit eingebunden. Ich habe von keiner anderen Famulatur fachlich so viel profitiert; es gab jeden Tag etwas zu lernen.
Ich denke, ich bin der Sache inhaltlich nicht gerecht geworden - ich war nie gut genug vorbereitet, konnte an keinem Tag so gut mitarbeiten, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin trotzdem einfach nur dankbar für die Chance und für die Erfahrungen, die ich gesammelt und für alles, was ich dort gelernt habe. Ich kann es wirklich allen empfehlen, einmal rechtsmedizinisch zu famulieren.
Bewerbung
Ich habe mich ungefähr ein Jahr vorher beworben.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Fallbesprechung
Sonst. Fortbildung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1