Famulatur Anästhesiologie in Kreiskrankenhaus Dormagen (2/2021 bis 3/2021)

Krankenhaus
Kreiskrankenhaus Dormagen
Stadt
Dormagen
Station(en)
OP
Fachrichtung
Anästhesiologie
Zeitraum
2/2021 bis 3/2021
Einsatzbereiche
OP, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Mir hat die Famulatur in der Anästhesie sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen!
Das gesamte Team der Anästhesie, sowohl Anästhesie-Pfleger als auch alle Ärzte, waren freundlich. Es wurde einem viel erklärt und gezeigt.
Man konnte auch bei jeder Gelegenheit, unter Aufsicht, bei der Einleitung und Ausleitung mitwirken. Dabei wurde man immer mit Geduld angeleitet.
Der Chefarzt engagiert sich wirklich sehr für die Lehre. Man konnte viele Fragen stellen und alles wurde einem mit Geduld und Ruhe erklärt.
Bewerbung
Chefarztsekreteriat
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
EKG
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Braunülen legen
EKGs
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1