Famulatur Neurologie in DRK Kliniken Berlin Koepenick (3/2020 bis 4/2020)

Krankenhaus
DRK Kliniken Berlin Koepenick
Stadt
Berlin
Station(en)
6b
Fachrichtung
Neurologie
Zeitraum
3/2020 bis 4/2020
Einsatzbereiche
Notaufnahme, Station, Diagnostik
Heimatuni
Berlin
Kommentar
Ich hatte eine total tolle Zeit in der Neurologie. Die Stimmung ist extrem gut und das Team ist wirklich lieb und bemüht, einen einzubinden. Man kann viel lernen, einige praktische Aufgaben übernehmen und jede dumme Frage stellen. Das war mit Abstand meine beste Famulatur und ich bin letztendlich sogar freiwillig länger geblieben. Besser gehts nicht.
Bewerbung
Ich habe zwei Monate vor Beginn der sehr netten Chefarztsekretärin geschrieben und sehr schnell eine Zusage erhalten.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Essen frei / billiger

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1