Famulatur Anästhesiologie in St. Franziskus-Hospital (9/2020 bis 10/2020)

Krankenhaus
St. Franziskus-Hospital
Stadt
Koeln
Station(en)
Allgemeinchirurgie, Schmerzmedizin und HNO
Fachrichtung
Anästhesiologie
Zeitraum
9/2020 bis 10/2020
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ein wirklich nettes Team, alle wollen einem etwas beibringen. Wenn dich Anästhesie interessiert oder du einen Einblick in viele OPs bekommen willst ist das genau das richtige. Es wird einem auch nie langweilig, da man einerseits viel machen kann (Intubieren, Beatmen, Zugänge legen,Patienten vorbereiten, teilweise die Narkose mit leiten usw.) und man viel rotiert, also auch mal drei Tage auf der Intensivstation mitläuft und bei der Schmerzsprechstunde mit dabei ist. Kann ich nur empfehlen!
Bewerbung
Da die Bewertungen hier sehr gut sind habe ich die Famulatur schon weit im voraus geplant.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Braunülen legen
Patienten untersuchen
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
Mittagessen gestellt
Gebühren in EUR
0,00

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
2
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.07