Famulatur Kardiologie in Krankenhaus St. Joseph Braunau (8/2019 bis 8/2019)

Krankenhaus
Krankenhaus St. Joseph Braunau
Stadt
Braunau
Station(en)
Innere Medizin 1
Fachrichtung
Kardiologie
Zeitraum
8/2019 bis 8/2019
Einsatzbereiche
Station, Diagnostik, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Wien
Kommentar
Super nettes Team. Es wurde richtig viel erklärt und sich drum bemüht, dass man nicht nur rumstand. Ich wurde von vorn herein von allen gegrüßt und somit ins Team aufgenommen. Nachtdienste mitmachen war gern gesehen, man konnte aber immer gehen wann man wollte. Wir haben von einem Oberarzt im Nachtdienst auch den Echo-Raum aufgemacht bekommen und er hat uns um 02:00 ein Echo an uns gegenseitig gezeigt. Also wirklich toll. Würde ich jedem empfehlen. Bringt wirklich was, wenn man sich vorbereitet. Man wird von jedem was gefragt.
Bewerbung
paar Monate
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Repetitorien
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Röntgenbesprechung
Braunülen legen
Notaufnahme
Patienten aufnehmen
EKGs
Blut abnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
ca. 90 pro Woche

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1