Famulatur Allgemeinchirurgie in St. Elisabeth Krankenhaus Zweibruecken (6/2019 bis 7/2019)

Krankenhaus
St. Elisabeth Krankenhaus Zweibruecken
Stadt
Zweibruecken
Station(en)
Innere
Fachrichtung
Allgemeinchirurgie
Zeitraum
6/2019 bis 7/2019
Einsatzbereiche
Notaufnahme, Diagnostik, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Die Famulatur in der Inneren in Zweibrücken war super! Die Stationsärzte waren alle sehr nett und gewillt einem so viel wie möglich zu zeigen. Wenn auf Station nicht viel zu tun war, konnte man jeder Zeit bei Coro, Gastro-/Kolonoskopie, Echo, Sono, NA vorbeischauen. Oft durfte ich auch selbst schallen. Wer gerne Blutabnehmen lernen möchte kommt hier auf seine Kosten!!!
Wenn man die Möglichkeit hat sich ein Telefon zu schnappen wird man zu allen spannenden Sachen dazu gerufen.
Bewerbung
1/2 Jahr per Mail
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
500

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen
2
Stimmung Klinik
2
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.33