Famulatur Innere in RoMed Klinik Bad Aibling (12/2023 bis 1/2024)

Krankenhaus
RoMed Klinik Bad Aibling
Stadt
Bad Aibling
Station(en)
Innere Medizin
Fachrichtung
Innere
Zeitraum
12/2023 bis 1/2024
Einsatzbereiche
Notaufnahme, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Die Famulatur in der Inneren Medizin im RoMed Klinikum Bad Aibling kann ich sehr empfehlen!

Meine Zeit auf der Station der Inneren Medizin war äußerst bereichernd. Der neue Chefarzt empfing mich stets freundlich und war immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Die Oberärzte zeichneten sich nicht nur durch ihre hohe fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre freundliche und unterstützende Art, die meinen Einblick in die Medizin vertiefte. Die Assistenzärzte beeindruckten durch ihre Professionalität und trugen auch sehr zum positiven Arbeitsklima bei.
Ein besonderes Lob gilt auch dem Sekretariat, das durch seine Nettigkeit und Hilfsbereitschaft meinen Aufenthalt zusätzlich angenehm gestaltete.
Die familiäre Atmosphäre auf der Station und das engagierte Team haben meine Famulatur zu einer rundum positiven und lehrreichen Erfahrung gemacht.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1