Famulatur Geriatrie in Klinikum St. Marien (10/2023 bis 10/2023)

Krankenhaus
Klinikum St. Marien
Stadt
Amberg
Station(en)
A2
Fachrichtung
Geriatrie
Zeitraum
10/2023 bis 10/2023
Einsatzbereiche
Station, Notaufnahme
Heimatuni
Berlin
Kommentar
Wurde direkt mega gut aufgenommen von allen Assistenten und auch Ober / Chefarzt. Alle äußert bemüht. Werden viele Freiräume gelassen das beste aus seiner Zeit zu machen.
Vormittags war ich immer auf Visite mit bzw auf Station. Nachmittags dann immer in der ZNA. Auch Funktion möglich. Allgemein kann man auch einfach Stationen wechseln wenn man das möchte.
Assistenzärzte waren alle sehr motiviert einem was beizubringen ohne dass man groß drum bitten musste
Bewerbung
Bewerbung sehr simple online ca 2 Monate vorher
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Braunülen legen
Notaufnahme
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Unterkunft gestellt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1