Famulatur Kardiologie in Evangelische Kliniken Gelsenkirchen (2/2023 bis 3/2023)

Krankenhaus
Evangelische Kliniken Gelsenkirchen
Stadt
Gelsenkirchen
Station(en)
A2
Fachrichtung
Kardiologie
Zeitraum
2/2023 bis 3/2023
Einsatzbereiche
Diagnostik, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Sehr zufriedenstellende Famulatur. Obwohl es meine erste Famulatur war, fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Wie in dem Bericht des/der vorherigen Famulanten/Famulantin erwähnt, bekam man viele Einblicke, durfte alle Untersuchungen mit ansehen und klassische Tätigkeiten, wie Blutabnehmen, ausführen.

Das Pflege und Ärzteteam sind sehr nett. Es gab eine lockere, entspannte und humorvolle Stimmung, die sowohl vom Chefarzt, als auch vom restlichen Team ausging.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Unterkunft gestellt
Essen frei / billiger
Gebühren in EUR
3 Euro Parkgebühr pro Tag

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1