Famulatur Radiologie in Krankenhaus Spittal an der Drau (9/2022 bis 10/2022)

Krankenhaus
Krankenhaus Spittal an der Drau
Stadt
Spittal an der Drau
Station(en)
keine
Fachrichtung
Radiologie
Zeitraum
9/2022 bis 10/2022
Einsatzbereiche
Diagnostik
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Das Team war total freundlich und hat mich super aufgenommen. Ich war durchgehend der gleichen Ärztin zugeteilt und hatte somit immer jemanden, den ich fragen konnte, wenn mir etwas unklar war. Es war alles top organisiert - jede:r wusste, dass ich komme und wie lange ich bleibe. Ich konnte total viel über das Befunden von CTs und Ultraschall lernen. Geschallt habe ich auch selbst sehr viel. Ich kann eine Famulatur hier in der Radiologie nur weiterempfehlen!
Bewerbung
ca. 6 Mon
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Patientenvorstellung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Unterkunft gestellt

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1