Famulatur Allgemeinmedizin in Praxis (9/2022 bis 10/2022)

Krankenhaus
Praxis
Stadt
Heidenau
Station(en)
Praxis
Fachrichtung
Allgemeinmedizin
Zeitraum
9/2022 bis 10/2022
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Diagnostik
Heimatuni
Luebeck
Kommentar
Die Hausarzt-Famulatur in der Praxis in Heidenau (Niedersachsen) von Frau Dr. Beneke hat mir extrem gut gefallen.
Das gesamte Personal (3 Arzthelferinnen und 2 Ärzte) war immer extrem freundlich, geduldig und zuvorkommend. Frau Beneke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und in Ihrer Freizeit noch EKG-, Sonographie-, Labor-Befunde oder Patienten-Akten mit mir besprochen.
Alle zeigten sich mir immer sehr dankbar für meine Arbeitskraft, auch wenn ich zumindest am Anfang noch keine große Hilfe war.
Darüber hinaus wurde ich für die Famulatur noch von Frau Beneke vergütet.

Alles in allem kann ich die Praxis jedem wärmstens empfehlen für eine Hausarztfamulatur!
Bewerbung
Sehr flexibel
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Röntgenbesprechung
EKGs
Braunülen legen
Chirurgische Wundversorgung
Patienten untersuchen
Patienten aufnehmen
Blut abnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
2
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.07