Famulatur Neurologie in Rehabilitationskrankenhaus Ulm (3/2021 bis 3/2021)

Krankenhaus
Rehabilitationskrankenhaus Ulm
Stadt
Ulm
Station(en)
M
Fachrichtung
Neurologie
Zeitraum
3/2021 bis 3/2021
Heimatuni
Ulm
Kommentar
Ich habe in der Famulatur wahnsinnig viel lernen können und tatsächlich auch viel selbstständig machen dürfen. Ich war 4 Wochen auf der Station und man wurde gut eingearbeitet, so dass man später nicht nur Mitläufer war, sondern sich auch aktiv an der Visite/ Patientenaufnahme etc. beteiligen konnte. Wenn es mal nichts auf der Station zu tun gibt, lohnt es sich auch mal im Liquorlabor oder in der Elektrophysiologie vorbei zu schauen.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
2
Stimmung Klinik
2
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
2
Lehre auf Station
2
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.47