Famulatur Gynäkologie in Klinikum Aschaffenburg (3/2020 bis 3/2020)

Krankenhaus
Klinikum Aschaffenburg
Stadt
Aschaffenburg
Station(en)
Gynäkologie
Fachrichtung
Gynäkologie
Zeitraum
3/2020 bis 3/2020
Einsatzbereiche
OP, Diagnostik, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Station
Heimatuni
Marburg
Kommentar
Mir hat sehr gefallen, dass man ein komplettes Mittagessen jeden Tag gestellt bekommt und dazu eine Aufwandsentschädigung von 200€.
Leider war die Stimmung im Team nicht gut, man wurde auch nicht wirklich betreut sondern hat sich immer nur dazugestellt und wurde dann oft weggeschickt oder ignoriert. Wenige Ärzte haben versucht einem was beizubringen, obwohl ich die einzige Famulantin dort war. Jedoch habe ich trotzdem viel gesehen, war ich oft im OP und habe mehrere Geburten gesehen.
Bewerbung
bei mir nur2 Monate
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Blut abnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
200

Noten

Stimmung Station
5
Kontakt zur Pflege
5
Ansehen
1
Stimmung Klinik
5
Unterricht
3
Betreuung
5
Freizeit
2
Lehre auf Station
5
Insgesamt
3

Durchschnitt 3.73