Famulatur Anästhesiologie in Evangelisches Krankenhaus Herne (8/2020 bis 9/2020)

Krankenhaus
Evangelisches Krankenhaus Herne
Stadt
Herne
Station(en)
OP, Intensivstation
Fachrichtung
Anästhesiologie
Zeitraum
8/2020 bis 9/2020
Einsatzbereiche
OP, Diagnostik, Station
Heimatuni
Luebeck
Kommentar
Unglaublich nettes Team, sehr engagiert und freundlich! Hatte das Glück größtenteils von einer Oberärztin betreut zu werden, die mich überall hin mitgenommen hat, mir sehr viel erklärt und gezeigt hat und mich auch viel hat machen lassen. Hat während langer OPs „Unterricht“ mit mir gemacht und jeden Tag ein anderes Thema besprochen. Hatte das Gefühl, dass man wirklich Lust hatte, mir etwas beizubringen!
Bewerbung
2-3 Monate im Voraus per Mail an Chefarzt-Sekretariat.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Bildgebung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1