Famulatur Radiologie in Klinikum rechts der Isar (2/2020 bis 3/2020)

Krankenhaus
Klinikum rechts der Isar
Stadt
Muenchen
Station(en)
konventionelles Röntgen, CT, MRT, Angio
Fachrichtung
Radiologie
Zeitraum
2/2020 bis 3/2020
Heimatuni
TU Muenchen
Kommentar
Die Famulatur hat mich wirklich begeistert! Die Organisation von Prof. Gaa ist sehr gut: man rotiert durch die Bereiche (konventionelles Röntgen, CT, MRT, Angio,...) und bekommt dadurch einen sehr guten Einblick in die Fachrichtung. Die Ärzte sind extrem freundlich und haben alle Studenten mit sehr viel Respekt behandelt. Man hat gemerkt, dass die Ärzte wirklich Spaß an der Lehre haben und mit Begeisterung ihr Wissen vermitteln. Insgesamt war es ein wirklich lehrreiches Monat, ich habe jeden Tag genossen!
Bewerbung
2,5 Monate vorher
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1