Famulatur Rechtsmedizin in Institut für Rechtsmedizin Erlangen (8/2018 bis 8/2018)

Krankenhaus
Institut für Rechtsmedizin Erlangen
Stadt
Erlangen
Station(en)
Rechtsmedizin
Fachrichtung
Rechtsmedizin
Zeitraum
8/2018 bis 8/2018
Heimatuni
Regensburg
Kommentar
War eine absolut tolle Famulatur! Ich durfte fast alles unter Aufsicht selber machen, mir wurde viel erklärt und viel gezeigt. Es gab zwar keinen "offiziellen" Unterricht, aber alle Mitarbeiter haben mich quasi ständig "unterrichtet". Fragen wurden kompetent und prompt beantwortet. Ich wurde sofort ins Team integriert und überall hin mitgenommen wenn ich es wollte.

Alles in allem - besser geht's kaum!
Bewerbung
6 Monate
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Praktische Maßnahmen unter Aufsicht
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1